Kategorien
Manx entwickelt die neue Website für die Innofact AG. Marktforschung auf höchster Ebene im internationalen Wettbewerb.
Knackig und strukturiert präsentiert sich die Corporate Website. Gemeinsam mit Dr. Stefan Niebrügge (Innofact), entwickelt Manx ein Erscheinungsbild für das modulare Portfolio der Innofact AG. Modern und zielstrebig zeigt sich die geballte Fachkompetenz mit statistischen Flair.
Bei der Entwicklung der Website war es uns wichtig, den Charakter des analytischen Forschungsangebot ins Design zu überführen. Klare Farbabgrenzungen helfen, die Bereiche schnell zu differenzieren. Die Bildkompositionen mixen Farben, Informationsgrafiken und sachliche Schwarzweiss-Bilder miteinander. Auf diese Weise werden Fachbeiträge mit Titelillustrationen versehen, die für Quantitäten, Diagnosen und Märkte stehen. Programmiert ist die Website unter der Prämisse ‚Mobile First‘: Die schnelle Bedienung der Website von unterwegs spricht für eine Zielgruppe, die sich im hektischem Businessalltag bewegt.
Viel Erfolg mit der neuen Präsenz.