Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Vascupedia

28. März 2019

E-learning Plattform

Vascupedia ist eine E-learning Plattform für die internationale Community von Vaskulärmedizinern. Sie wird erdacht, geleitet und weiterentwickelt – und damit ist sie weltweit der einzige Anbieter – von praktizierenden Medizinern.

Der Grundaufbau der Website orientiert sich an der Struktur von Fachkongressen: Main Arena, Polling Station & Exhibition Area. Die Leitidee ist dabei, Kongresse in Zukunft zu virtualisieren und dem Fachpublikum einen kostenlosen Weiterbildungskanal mit Videos, Live-Events, Expertenmeinungen, Produktinfos und Best Practises zu bieten.

Die erste Phase ist abgeschlossen, Vascupedia wurde Mitte 2018 gelauncht und erfreut sich wachsenden Zuspruchs seitens des medizinischen Fachpublikums. Und es geht weiter, wir haben noch viele Ideen, wie Austausch und Weiterbildung bei Vascupedia noch einfacher und effektiver wird. Demnächst mehr …

www.vascupedia.com

Aus unserem Blog:

EM Trauerarbeit (in 3D)

18. Juli 2024

Die Fußball-EM 2024 ist vorbei. Leider sind „wir“ vorzeitig ausgeschieden. Manx leistet angemessene Trauerarbeit und besinnt sich anstelle der DFB 11 nun wieder auf die MANX 9 – denn unser Team ist immer im Finale … mehr

Symphonie im Park – Hommage an Daniil Charms

11. April 2024

[…] ansonsten ist in der neuen Geschichte alles drin – nur anders – und ich finde sie besser … mehr

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr