Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

How to: Manx AR Kalender 2022

Kategorien

24. August 2022

Anfang 2022 haben wir mit unserem POSTR #13 einen Augmented Reality Kalender an den Start gebracht, der seitdem wöchentlich mittels dem ‚AR-Browser‘ neue Inhalte direkt über eure lokale Umgebung legt. Dort, wo eben noch das POSTR zu sehen war, erscheinen nun Grafiken, Fotografien, Videos und 3D-Objekte, mit denen räumlich interagiert werden kann. Das Ganze ist intuitiv zu bedienen.

Ihr benötigt nur 3 Zutaten, die jeder zuhause hat:

• ein Smartphone

• ein kostenfreies POSTR #13 – als analogen PRINT oder als digitales PDF

• unseren AR Browser, um das POSTR #13 zu scannen

Für diejenigen, die noch neu in der AR-Welt unterwegs sind: Hier nochmal eine Step-by-Step-Anleitung:

 

Aus unserem Blog:

Symphonie im Park – Hommage an Daniil Charms

11. April 2024

[…] ansonsten ist in der neuen Geschichte alles drin – nur anders – und ich finde sie besser … mehr

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr