Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

manx wird 10!

Kategorien

4. Mai 2009

Wir beginnen das Festjahr mit einer neuen Website. Es ist nicht alles neu bei manx, aber wir sind ein paar Jahre reifer geworden und zeigen das in einer weniger verspielten Art. Wir sind immer noch dieselben Leute, designbesessen, detailverliebt und romantisch veranlagt, aber wir haben viele hundert Projekte erfolgreich hinter uns gelassen. Erfahrungen von denen zukünftige Aufgaben profitieren werden. Und wir freuen uns mit scharfem Blick auf viele spannende Projekte der Zukunft.

Aus unserem Blog:

Symphonie im Park – Hommage an Daniil Charms

11. April 2024

[…] ansonsten ist in der neuen Geschichte alles drin – nur anders – und ich finde sie besser … mehr

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr

Das hat nun wirklich nichts mit Zufall zu tun

18. Januar 2024

„Zufall“ mag zwar das Thema dieser POSTR Ausgabe sein, aber Design hat mit Zufall ungefähr so viel zu tun wie Fußball … mehr