Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Mitsubishi Electric

1. April 2019

Der Held der Dächer

Immer noch aktuell: Mitsubishi Electric stellte in seiner »Helden«-Kampagne die aktuelle Linie ihrer Photovoltaik-Systeme vor. Was sind – neben Energieeffizienz – die wichtigsten Eigenschaften von Solarpanels, die die nächsten 20 Jahre bei Nässe, Frost und Hitze klaglos ihren Dienst auf dem Dach versehen sollen? Natürlich, es geht um Outdoor-Qualitäten, um eine grimmige Belastbarkeit, den GRRRRR-Faktor! Dazu setzen wir die Jungs in Szene, die tagtäglich Photovoltaik montieren, echte Solarteure in all ihrer Pracht voller Muskeln, Schweiß und Testosteron. Helden der Dächer, ihr lasst nichts anbrennen! Technik mal nicht trocken.

Anzeigen

Produktbroschüre "Diamond Stars"

Aus unserem Blog:

Symphonie im Park – Hommage an Daniil Charms

11. April 2024

[…] ansonsten ist in der neuen Geschichte alles drin – nur anders – und ich finde sie besser … mehr

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr