Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Vascupedia

28. März 2019

E-learning Plattform

Vascupedia ist eine E-learning Plattform für die internationale Community von Vaskulärmedizinern. Sie wird erdacht, geleitet und weiterentwickelt – und damit ist sie weltweit der einzige Anbieter – von praktizierenden Medizinern.

Der Grundaufbau der Website orientiert sich an der Struktur von Fachkongressen: Main Arena, Polling Station & Exhibition Area. Die Leitidee ist dabei, Kongresse in Zukunft zu virtualisieren und dem Fachpublikum einen kostenlosen Weiterbildungskanal mit Videos, Live-Events, Expertenmeinungen, Produktinfos und Best Practises zu bieten.

Die erste Phase ist abgeschlossen, Vascupedia wurde Mitte 2018 gelauncht und erfreut sich wachsenden Zuspruchs seitens des medizinischen Fachpublikums. Und es geht weiter, wir haben noch viele Ideen, wie Austausch und Weiterbildung bei Vascupedia noch einfacher und effektiver wird. Demnächst mehr …

www.vascupedia.com

Aus unserem Blog:

Das hat nun wirklich nichts mit Zufall zu tun

18. Januar 2024

„Zufall“ mag zwar das Thema dieser POSTR Ausgabe sein, aber Design hat mit Zufall ungefähr so viel zu tun wie Fußball … mehr

ChatGPT, was ist POSTR!?

4. Januar 2023

Geschätzter ChatGPT 3.5 (Version ‚Dez. 15‘, 2022), unsere Design-Agentur kreiert 2x pro Jahr das PLAGAZIN POSTR. Immer wieder fragen wir uns, ob die Grundidee und das recht spezielle Format unseren Freunden, Followern und Kunden verständlich wird. Was verstehst Du unter ‚POSTR‚? … mehr

Gärtnern für Entwickler

28. Dezember 2022

Wer freut sich nicht über ein bisschen Grün in und um die eigenen vier Wände? Pflanzen haben ja bekanntlich nur Vorteile… Bessere Luft… Senken das Stresslevel… und einen gewissen Charme besitzt die (lebendige) Deko ja auch! mehr