Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Website für Basis-Druck

6. August 2018

Website für eine Druckerei mit Blick auf das Wesentliche

In Zeiten von Onlineprinting galt es, eine Persönlichkeitstruktur für die Website herauszuarbeiten. Die Stärke der Druckerei liegt in der Qualitätssicherung durch persönliches Engagement in der Druckbetreuung. Also musste sich die Website abgrenzen. Weg vom reinen Druckangebot – hin zur Beratungsleistung. Wer sich im Druckgewerbe auskennt, weiss, dass in automatisierten Online-Druckprozessen viel schief gehen kann und das letztendlich Zeit und Geld kostet. Wenn man aber in seinem Druckpartner jemanden hat, der den Prozess überwacht und dem Qualität wichtig ist, so entstehen auch gute Druckprodukte, die herausstechen und ihre Wirkung nicht verfehlen.

Wir setzen bei der Umsetzung auf Fotografie, die alle Akteure ansprechbar, sympathisch und mit Liebe zum Detail zeigen. Wir shooten unter dem Motto: Slow down, mach Dir keine Sorgen, bei uns bist Du in guten Händen.

Wir freuen uns über das Ergebnis und über die spannende Zusammenarbeit mit Basisdruck. Unser geliebtes Postr-Designmagazin wird übrigens auch von Basisdruck gedruckt und in Form gebracht. Wir und unsere Postr-Abonnenten sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zusammenfassend kann man nur sagen:
Tolle Seite. Toller Kunde. Tolle Zusammenarbeit. Mehr davon.

Aus unserem Blog:

How to: Manx AR Kalender 2022

24. August 2022

Anfang 2022 haben wir mit unserem POSTR #13 einen Augmented Reality Kalender an den Start gebracht, der seitdem wöchentlich mittels dem ‘AR-Browser’ neue Inhalte direkt über eure lokale Umgebung legt. Dort, wo eben noch das POSTR zu sehen war, erscheinen nun Grafiken, Photografien, … mehr

Quantisiertes Blau

6. Juli 2022

Das Meer ist blau. Auch in der Erinnerung. Wir leben in einer Zeit gigantischer Cloud-Speicher und kontinuierlicher Datentransformationen. 2016 habe ich alle meine privaten digitalen Fotos in Schwarzweiß konvertiert, um meine Wahrnehmung von „Vergänglichkeit“ zu rekalibrieren. Unter den entfärbten Bildern waren auch … mehr