Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Website für Basis-Druck

6. August 2018

Website für eine Druckerei mit Blick auf das Wesentliche

In Zeiten von Onlineprinting galt es, eine Persönlichkeitstruktur für die Website herauszuarbeiten. Die Stärke der Druckerei liegt in der Qualitätssicherung durch persönliches Engagement in der Druckbetreuung. Also musste sich die Website abgrenzen. Weg vom reinen Druckangebot – hin zur Beratungsleistung. Wer sich im Druckgewerbe auskennt, weiss, dass in automatisierten Online-Druckprozessen viel schief gehen kann und das letztendlich Zeit und Geld kostet. Wenn man aber in seinem Druckpartner jemanden hat, der den Prozess überwacht und dem Qualität wichtig ist, so entstehen auch gute Druckprodukte, die herausstechen und ihre Wirkung nicht verfehlen.

Wir setzen bei der Umsetzung auf Fotografie, die alle Akteure ansprechbar, sympathisch und mit Liebe zum Detail zeigen. Wir shooten unter dem Motto: Slow down, mach Dir keine Sorgen, bei uns bist Du in guten Händen.

Wir freuen uns über das Ergebnis und über die spannende Zusammenarbeit mit Basisdruck. Unser geliebtes Postr-Designmagazin wird übrigens auch von Basisdruck gedruckt und in Form gebracht. Wir und unsere Postr-Abonnenten sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Zusammenfassend kann man nur sagen:
Tolle Seite. Toller Kunde. Tolle Zusammenarbeit. Mehr davon.

Aus unserem Blog:

Das hat nun wirklich nichts mit Zufall zu tun

18. Januar 2024

„Zufall“ mag zwar das Thema dieser POSTR Ausgabe sein, aber Design hat mit Zufall ungefähr so viel zu tun wie Fußball … mehr

ChatGPT, was ist POSTR!?

4. Januar 2023

Geschätzter ChatGPT 3.5 (Version ‚Dez. 15‘, 2022), unsere Design-Agentur kreiert 2x pro Jahr das PLAGAZIN POSTR. Immer wieder fragen wir uns, ob die Grundidee und das recht spezielle Format unseren Freunden, Followern und Kunden verständlich wird. Was verstehst Du unter ‚POSTR‚? … mehr

Gärtnern für Entwickler

28. Dezember 2022

Wer freut sich nicht über ein bisschen Grün in und um die eigenen vier Wände? Pflanzen haben ja bekanntlich nur Vorteile… Bessere Luft… Senken das Stresslevel… und einen gewissen Charme besitzt die (lebendige) Deko ja auch! mehr