Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Unsere Weihnachtskarten

13. Dezember 2010

Die Weihnachts-Grußkarten an Kunden und Freunde sind fertig und gehen in den nächsten Tagen raus (müssen halt noch trocknen). In diesem Jahr ist jede ein Unikat, handmade in Essen-Kupferdreh. Ein paar haben wir hier für die Nachwelt festgehalten.

P.S.: Wer in diesem Jahr keine bekommen hat: Nicht sauer sein, sondern für das nächste Jahr schon mal anmelden. Wir haben ja auch die Befürchtung, dass einige von der bundespostischen Sortiermaschine gefressen werden.

Aus unserem Blog:

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr

Das hat nun wirklich nichts mit Zufall zu tun

18. Januar 2024

„Zufall“ mag zwar das Thema dieser POSTR Ausgabe sein, aber Design hat mit Zufall ungefähr so viel zu tun wie Fußball … mehr