Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

20 Jahre Manx und Design

1. April 2020

Postr. Nr. 9

Dinge entwickeln sich – und zwar vor-, neben- und nacheinander – und um einmal einen Überblick über die letzten zwanzig Jahre zu bekommen, haben wir eine kleine Timeline erstellt: beginnend in unserem Gründungsjahr 1999 bis heute. Was gestern noch der neue heiße Scheiß war, ist heute schon ein bisschen ranzig und wird morgen mild belächelt.

Wer sich gern den Zeitstrahl live und in Farbe ansehen möchte kann sich das Postr Nr.9 kostenlos nach Haus schicken lassen.

Fonts, Logos und Vögel

Grüße an die Taubenklinik.

Die Auswahl der Fonts basiert auf den Gewinnern der jährlichen Auszeichnung des Type Directors Club New York. Die Logos zeigen gute, schlechte oder einfach merkwürdige Machwerke des jeweiligen Jahres und lassen tief in den Zeitgeist blicken. Und die Vögel? Sie erinnern uns daran, rauszugehen und das Leben zu genießen, siehe Postr Nr. 7 »Opt out«.

Aus unserem Blog:

Symphonie im Park – Hommage an Daniil Charms

11. April 2024

[…] ansonsten ist in der neuen Geschichte alles drin – nur anders – und ich finde sie besser … mehr

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr