Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Verkehrsmittelwerbung für die Erlebnis- und Einkaufsstadt Enschede

24. Oktober 2016

Eine Straßenbahn lockt in die Niederlande

Seit diesem Sommer fährt die Enschede Straßenbahn durch Essen. Sie ist ein Bestandteil unserer Kampagne »Enschede um die Ecke«, beauftragt vom Stadtmarketing Enschede. Enschede ist ein attraktives Reiseziel mit Angeboten für Shopping, Kultur und Kurzurlaub. Drei schlagkräftige Argumente. Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Die Line 106 und 101 fährt zwar nicht bis Enschede, aber erinnert daran, dass man sich spontan und ohne großen Aufwand eine schöne Zeit bereiten kann. Verkehrsmittelwerbung macht Spaß! Manx freut sich über seine dritte Großstadtraupe. HRW Mülheim 200

Aus unserem Blog:

How to: Manx AR Kalender 2022

24. August 2022

Anfang 2022 haben wir mit unserem POSTR #13 einen Augmented Reality Kalender an den Start gebracht, der seitdem wöchentlich mittels dem ‘AR-Browser’ neue Inhalte direkt über eure lokale Umgebung legt. Dort, wo eben noch das POSTR zu sehen war, erscheinen nun Grafiken, Photografien, … mehr

Quantisiertes Blau

6. Juli 2022

Das Meer ist blau. Auch in der Erinnerung. Wir leben in einer Zeit gigantischer Cloud-Speicher und kontinuierlicher Datentransformationen. 2016 habe ich alle meine privaten digitalen Fotos in Schwarzweiß konvertiert, um meine Wahrnehmung von „Vergänglichkeit“ zu rekalibrieren. Unter den entfärbten Bildern waren auch … mehr