Blog
E-Mail

mxpost

Telefon

0201-848300

Hammerstr. 156
45257 Essen

Website für spaces

20. August 2019

Spaces vermarktet Event-Locations und Hallen in Deutschland vor allem für Industrieevents. Manx hat ein Baukastensystem als Vermarktungstool entwickelt, um jede Location im eigenen Glanz erscheinen zu lassen. Hierbei spielt das SEO-Konzept eine grosse Rolle. Damit die einzelnen Locations sich bei den Suchergebnissen nicht gegenseitig kanibalisieren, bauen wir auf ein Multisite-Konzept: eigenständige Websites im Verbund der Vermarktungsgesellschaft. Jede Location rankt um sein eigenes Suchergebnis und verweist nach dem Treffer auf den eigenen Verbund. Das Onepager-Konzept eignet sich für eindeutige Botschaften und erklärt dramaturgisch gewieft die 360°-Fullservice-Betreuung.
Das Corporate Design arbeitet mit unterschiedlichen Farbcodes der Veranstaltungsstätten unter einer starken Marke. Ein schönes Beispiel für das, was strategische Markenführung leisten kann. Wir wünschen viel Erfolg.

 

Good space, happy people.

Aus unserem Blog:

Symphonie im Park – Hommage an Daniil Charms

11. April 2024

[…] ansonsten ist in der neuen Geschichte alles drin – nur anders – und ich finde sie besser … mehr

Der Zauber des ungefähren Augenblicks

27. März 2024

Heute ein gutes Foto zu machen ist bestimmt einfacher als … mehr

Das hat nun wirklich nichts mit Zufall zu tun

18. Januar 2024

„Zufall“ mag zwar das Thema dieser POSTR Ausgabe sein, aber Design hat mit Zufall ungefähr so viel zu tun wie Fußball … mehr